Sabtu, 03 Juni 2017

Dream Beach Nusa Ceningan

Tag Drei Wir sind immer noch auf Lembongan . 

Ich lernen heute mit mein Mann schwimm. Heute haben wir mein ABC Set  aus probiert.
Erst habe Ich  nur Maske und Schnorcheln aus probiert. Ich musste Atmen üben und 
zu verstehen wie die Ventile an dem Schnorchel funktionieren.Danach habe ich  
die Flossen aus probiert . Wie man mit zu wenig Energie so schnell sich fort bewegen  kann.
Mit Flossen ist es so einfach auf dem Rücken oder auch auf dem Bauch zu schwimmen.
Wenn man dann auch noch den Schnorchel und die Tauchermaske benutzt, kann
es endlos weiter gehen. Wenn die Kondition den reicht :)) 
Was habt ihr für Flossen? Seid ihr schon ein mal mit Flossen geschwommen?

Heute Mittag Sind Wir  mit dem Motorrad über  die Gelbe Brücke Gefahren nach Nusa Ceningan.
Wir haben Uns dem Weg zum Dream Beach gesucht. Wir dachten erst der Weg wäre zu ende aber man musst auf das Resort Gelände fahren um an dem Beach zu gelangen.



Ich bin enttäuscht weil auf dem Weg vor dem Gebäude steht ein Schild  worauf geschrieben steht : 
Man muss mindestens 50.K Rupiah Umsatz machen. sonst darf Man nicht an den Strand.  
Wir haben Uns eine Cocos Nuss und ein Cola gegönnt. Auf der Terrasse haben Wir Ausblick genossen. Der Beach ist wunderschön Man kann stunden lang in die grossen Wellen schauen, Das schwimmen ist sehr gefährlich dort. Fazit dieser Aktion: man kann aber musst nicht .

Auf dem Rückweg sind wir mal wieder in der Mushroom Bay gelandet. Wir sind wieder bei
Hai Bar und Gril essen Gegengen. Wir hatten Soto Ayam ( Hähnchen Suppe  ) und Mediterran  Hähnchen mit Cuscus Salat. Das Essen war lecker.



Es ist einfach wunderschön in dem Mushroom Bay zu sein. All das Treiben zu sehen Schiffe , Taucher, Standup Padelling , Schwimmer , Schnorcheler. Jetzt bin ich wieder in Cliff Village und schreibe diesen Blog. Und Morgen???? schauen wir mal  CU J und F 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Aioli

Hallo